Gilmore Girls?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Pilotfolgen ist meistens einiges anders und erst nachdem man weitere Folgen gedreht hat, sieht man was besser passen würde und manchmal ändert man dann noch etwas. Wie zb. ein anderes Haus, Autos, oder das es im Haus ganz anders aussieht. Das war zb. auch beim Prinz von Bel Air oder Die Nanny, dass das Haus in der ersten Folge von Innen ganz anders aussah als es in späteren sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei Gilmore Girls wurde die Pilotfolge in Kanada glaub ich gedreht, die restliche Serie aber in den warner brothers studios