dienstmädchen von emily gilmore

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein "RuningGag" in der Serie. Ich glaube, das könnten dir nichtmal die Serienmacher sagen :)

LokiBartleby
Fragesteller

wenn ich das nächste mal die staffeln durchschaue zähl ich mal mit strichliste mit :-D

Es sind auf jeden Fall mehr als 40, allein in den sieben Staffeln- ich habe sie namentlich gezählt:-)

das ist unbekannt. Immerhin hat sie in jeder Folge ein anderes, nach Aussage von Lorelei sinds mehr...

hahahaaa :) Gute Frage... Ich weiß es leider nicht aber es waren sehr viele :)