Wird es eine Fortsetzung von Gilmore Girls geben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es weitergehen wird. Fand die Fortsetzung sehr schön und es wäre schön, wenn es weitergeht und man mehr erfährt über die Schwangerschaft und wie es sein wird das Lorelei Oma wird. XD

Die Showrunnerin schließt eine weitere Fortsetzung nicht aus und vielleicht wird ja schon daran gearbeitet. Die Schauspieler und Schauspielerinne haben gerne zusammen gearbeitet und wären garantiert nicht abgeneigt gegen eine weitere Fortsetzung.

Woher ich das weiß:Hobby
SaskiaUzumaki
Fragesteller

Danke für deine Antwort, Scarlet! :)