Gilmore girls dean und Rory?

2 Antworten

Wenn du gespoilert werden willst frag mich, hab auf Netflix gerade erst alle 7 Staffeln beendet und bin fast mit der Bonus Staffel fertig...

du bist wahrscheinlich erst bei Staffel 2 od 3

also Dean wird seine Frau für Rory aufgeben, das wird aber nur noch mehr Probleme verursachen... Rory und Dean werde wieder zusammen sein... aber das wird nicht lange halten...

Rory wird etwas später auf einer Feier bei ihren Großeltern sein wo sie die Gruppe von Draufgängern findet die sie einmal interviewt hat... ka ob du das schon gesehen hast... und da ist auch Logan (blonder Typ).. Dean merkt dass Rory ein neues Leben führt in das er nicht hineinpasst, sie trennen sich noch am selben Tag der Party

von da an geht es mit Logan bergauf...

sry für den Spoiler aber du wolltest es wissen

lg

schau weiter dann erfährst du's

selinuestuen
Fragesteller

spar dir deine Antwort wenn du keine richtige hast ;)