Gilmore girls, wie findet dean heraus dass rory ihn betrügt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hatte so seinen Verdacht wie sich die beiden benommen hatten, wenn sie sich über dem Weg liefen aber es wurde immer offensichtlicher und beim 24 Stunden Tanz (3 Staffel 7 Folge: Tanzmarathon) wurde es sehr auffällig, weil sie sehr eifersüchtig auf die Partnerin von Jess war, sodass es Dean merkte und Schluss machte.

Glaub das war auf dieser 24-Stunden-Tanzveranstaltung, wo er es endgültig gecheckt hat, weil Rory und Jess die ganze Zeit am Streiten waren, wegen der "Freundin" (die mehr so ne F+ war) von Jess.