Findet ihr Rory Gilmore auch irgendwie langweilig?

3 Antworten

Ja definitiv. Weil sie genau wie jedes andere 0815 girl in irgendwelchen High School Serien ist. Sie hatte meiner Meinung nach auch keine interessanten Charakterzüge oder war besonders witzig…

Nein. Denn 1. Ich finde sie eine äußerst tolle Person, denn auch Leute die gut in der Schule sind sind cool. Und nicht jeder "normale" Mensch muss auf Partys oder sonst irgendwas gehen. Sie ist 2. auch nur eine Rolle einer Serie und in Filmen/Serien wird oftmals von Karakterbildung übertrieben. Ich hoffe meine Antwort ist hilfreich

lg Lolisimo

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, ich finde sie nicht langweilig. Eher im Gegenteil. Finde es toll, dass sie das tut, was sie mag und nicht darauf schaut, was beliebt sein könnte. Es ist immer gut, wenn man arbeitet für die eigenen Träume und sie wollte ja immer studieren, weshalb sie eben so viel gelernt und gelesen hat.

Wobei sie ja in den späteren Staffeln dann doch anders geworden ist, da mag ich sie aber auch nicht mehr so sehr wie in den ersten Staffeln.

Und das mit den Freunden: Sie hat ja Lane gehabt und ihre Mutter. Später dann Dean für eine lange Zeit und irgendwann Paris. Wenn man die richtigen Menschen um sich herum hat, dann brauch man nicht viele Freunde.