Gilmore Girls: Synchronsprecherin von "Juliet" gesucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schauspielerin heißt Riki Lindhome und ihre Synchonsprecherin heißt: Marie-Luise Schramm. Hier kannst du auch schauen, wen sie sonst Synchonisiert hatte: https://www.synchronkartei.de/sprecher/611/2

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
HungerGames16
Fragesteller

Hab vielen Dank dafür! :)

HungerGames16
Fragesteller
@ScarletWitch1

Marie-Luise Schramm hat anscheinend Toph aus Avatar - Der Herr der Elemente gesprochen. Daher kenne ich die Stimme. ^^

ScarletWitch1  18.08.2022, 21:35
@HungerGames16

Stimmt. Ich kenne die Stimme hauptsächlich, weil sie auch die Schauspielerinnen Mia Wasikowska & Tessa Thompson Synchonisiert. Und ihre Stimme hat etwas tolles was mir sehr gefällt. Finde das sie eine sehr gute Sprecherin ist.

HungerGames16
Fragesteller
@ScarletWitch1

Sie hat auf jedenfall einen wiedererkennungsmerkmal, sonst hätte ich die Stimme nicht erkannt. Und sie hat verdammt vielen Chatakteren die Stimme geliehen und wie es aussieht, ist sie noch als Synchronsprecherin tätig. ^^