Welcher junge wäre für euch perfekt für Rory (Gilmore girls)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Jess😎 38%
Dean😘 31%
Logan🤑 31%

3 Antworten

Logan🤑

Ich denke das jeder Freund zur richtigen Zeit mit Rory zusammen war. Jedoch hätte Sie zum Schluss Logan heiraten sollen, da er ihr einfach am meisten zu bieten hatte und auch einen guten Stand hatte in dem Umfeld wie des DAR. Für mich war die Sache dann einfach klar er hat auch in Yale studiert, war klug, gutaussehend, reich (auch wenn das bei ihr keine zu große Rolle spielt) und auch charmant.
Zudem wurde Sie ja auch bei der New York Times abgelehnt. Und hat dann auch nicht den Weg von Paris eingeschlagen indem Sie hätte Jura studieren können.

Ich liebe die Serie seit vielen Jahren und habe Sie schon oft geguckt, sie ist wie ein Märchen mit Prinz und Prinzessin nur das die Prinzessin zum Schluss den Prinzen nicht heiraten möchte. Ich fand das sehr traurig! Und worauf hätte Rory warten sollen das Sie alt und grau wird?! Sowohl eine Verlobung als auch verheiratet zu sein kann immer beendet werden! Ihre Mutter war sehr lange Zeit allein und ziemlich schnell nicht mehr glücklich damit Single zu sein! Sie hätte alles haben können und ließ die Chance verfliegen!

Auch in der Fortsetzung ist Sie ja nicht glücklich und führt eine Affäre mit dem jetzt anderweitig verlobten Logan!

Fazit: Tolle Serie mit einem sehr traurigen Ende!

Woher ich das weiß:Hobby
Nellyouser  18.10.2023, 21:55

Man muss aber nicht verheiratet oder in einer Beziehung sein um glücklich zu sein. Ich fand das Ende sehr gut. Jess war sowieso viel zu perfekt und das Leben ist eben auch kein Märchen.

LG Nelly

Jess😎

ich finde jess passt am besten, aber wenn schon der neue jess in der miniserie. an sonsten finde ich Dean passend, aber der alte Dean bevor der 1. Trennung

Dean😘

Ich fand immer das die beiden das perfekte Paar waren. Er passte sehr gut zu Rory. Jess fand ich öfters eher streitlustig und risikofreudig und Logan war sehr oft egoistisch und denkt an erster Linie immer zuerst an sich und dann an andere.