Gilmore Girls wann kommt jess wieder?

4 Antworten

Ich finde auch das Jess einfach zu Rory gehört. Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach, die sind so süß zusammen.

Jess kommt in der 4. Staffel nochmal vor und zwar ich glaube in Folge 12 und in der vorletzten. Danach in Staffel 6 zwei Mal. Und im Special auch nochmal.

Ich finde es so schade das sie nicht nochmal richtig zusammengekommen sind.

Wo bist du denn in der Serie? Dort, wo die Schluss gemacht haben?

Weil ich erinnere mich an 2 weitere Auftritte von Jess:

  1. Rory trifft in später wieder, als sie schon in Yale ist, nachdem Jess sein erstes Buch veröffentlicht hat. (soweit meine Erinnerung korrekt ist)
  2. In dem Netflix Special kommt Jess auch wieder vor ;)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt bei sukies hochzeit eine scene wo er auftaucht und dann küssen sie sich. aber rory ist mit Dean zusammen deshalb lässt sie ihn einfach stehen und rennt weg

Woher ich das weiß:Hobby

Ich liebe jess und finde auch das er und rory zusammen gehören!