Schaut ihr noch Gilmore Girls?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Hab ich noch nie gesehen 74%
Ja 21%
Nein 5%

7 Antworten

Hab ich noch nie gesehen

Aber ich finde es gut, dass du so alte Serien schaust und würdigt, denn diese sind 100x besser als die neumodernen. 99% der anderen in deinem Alter sind mit Stranger Things etc. aufgewachsen und kennen Nichts anderes.

Ich schaue auch mehr Serien und Filme, wo ich noch nicht geboren war.

Ja

Ich bin auch 2011 geboren und die Serie ist sogar total im Trend (eher im Herbst wegen dem Vibe) Aber es gibt auch total viele Youtube shorts mit Gilmore Girl Trends +sounds. Finde es total cool das du die schaust. P.S.Ist meine Lieblingsserie .😉🫣🤩🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar vor 2004 geboren, aber schau es immer wieder gerne, wenn es mir unterkommt. Hat einen gewissen Charme 😊

Lg

Ja

Ja, ich schaue es gerade und bin 2007 geboren.

Ja

Klar, ich meine da gibt’s ja auch grade wieder voll den Hype drum.