gilmore girls?

2 Antworten

Kommt drauf an....

Wenn die Eltern extrem konservative Ansichten haben (also Scheidung, Alleinerziehende Mütter, Teenagerschwangerschaft, arbeitende Frauen, Mädchen in der Universität, Konfrontationen mit Eltern/ Großeltern, Beziehung/ küssen obwohl man nicht verheiratet ist, Alkohol ein absolut rotes Tuch für sie sind) wär die ganze Serie ein Trigger-Minenfeld.

Gilmore Girls ist bei weitem das harmloseste überhaupt.

Das ist eine tolle Serie die man auch gemeinsam mit der Mutter schauen kann, da kommt nichts was einem unangenehm werden könnte. Meine Mutter und ich haben die Serie früher auch sehr gerne zusammen geschaut und fanden es sehr schön.

Belli138  13.04.2024, 16:40

Ja schon , bis auf die eine Folge in Staffel 4 is ein bisschen sehr sus.😅🤣