Gemeinsam eine Serie finden?

4 Antworten

Game of Thrones, The Walking Dead, Supernatural, The 100 usw. Heutzutage gibt es viele Serien mit verschiedenen Geschichtlichen

Saskia519
Fragesteller

Dankeschön:) habe selber noch nicht mal Harry Potter gesehn , deswegen tu ich mir immer etwas schwer mit Gameboy of Thrones usw

Tote Mädchen lügen nicht, Gossip Girl und Riverdale hab ich auch geguckt und die fand ich alle echt gut…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saskia519
Fragesteller

Dankeschön ^-^

Ich kann dir die Serie "The 100" sehr an Herz legen:

Erstens, die Handlung ist so mitreißend und spannend. Es geht um das Überleben der Menschheit in einer postapokalyptischen Welt, und jede Episode ist voller Action und überraschender Wendungen.

Zweitens, die Charaktere sind so vielschichtig und interessant. Du wirst dich sofort mit ihnen verbunden fühlen und mit ihnen mitfiebern, während sie sich ihren Herausforderungen stellen.

Drittens, die Serie stellt so viele moralische und ethische Fragen, die einen wirklich zum Nachdenken bringen. Es geht um Themen wie Macht, Verantwortung und was es bedeutet, Mensch zu sein.

Und schließlich, die Action und die Spannung sind einfach unglaublich. Es gibt so viele epische Schlachten und dramatische Momente, die dich einfach nicht mehr loslassen werden.

Diese Serien kann ich dir aber auch noch empfehlen:

  • S3 Stark schnell schlau
  • Once upon a time
  • Rick und Morty
  • Merlin-Die neuen Abenteuer
  • Supernatural
  • Pretty little Liars
  • From
  • Legend of the seeker
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Serien und Film Junkie
Saskia519
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort^-^

  • Grace Anatomy
  • Lost
  • Eureka
  • Türkisch für Anfänger