Wie ist es möglich,sich gegen Manipulation zu wehren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, denn es ist einfach ne Weile her seit dem ich diese Staffel geschaut habe, aber ich schätze, das ist einfach die Willenskraft. Ich könnte das jetzt mit ner Stelle aus der letzten Staffel vergleichen, aber da du da noch nicht bist, macht das kein Sinn :)

-> im Internet steht das in etwa so

Doch Bill hat sich durch konsequente Gedankenkontrolle selber so trainiert, dass er nicht mehr auf Manipulationen reagiert

Da wird auch nicht weiter drauf eingegangen.

LG Bella

Es ist ein fiktionales Universum. Dort geht alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben
Fraueleinnoname
Fragesteller

Beantwortet meine Frage leider nicht.

weil das nur eine Serie ist und die law da andauernd gebrochen und geändert wird.

Fraueleinnoname
Fragesteller

Beantwortet auch nicht meine Frage. Ich weiß dass es nur eine Serie ist.