Stirbt auch die blutlinie eines Normalen Vampirs oder nur die von einem Ur-Vampir? (Vampire Diaries)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sterben alle Vampire aus dieser Blutlinie. Das sah man damals auch, als Finn gepfählt wurde - alle aus der Blutlinie entstandenen Vampire starben. Also nicht nur die, die Finn erschuf, sondern auch die, die zum Beispiel Sage erschaffen wurden.

Jedoch wurden die Blutlinien von Klaus und Elijah durch Tristan und Lucien in Staffel 3 durchtrennt. Also sterben weder Caroline noch sonst welche Vampire, die von diesen beiden Linien abstammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Nur wenn der UrVampir stirbt, sterben alle die mit seinem Blut zum Vampir wurden. Wenn man ein normaler Vampir ist, hat man nichts zu befürchten, keine Konquenzen^^ also hinsichtlich seiner Blutlinie als Vampir 😅

Wenn einer der urvampire stirbt dann stirbt jeder den der Vampir verwandelt hat zb. Klaus verwandelt Caroline und Caroline verwandelt viele andere und die anderen verwandeln noch mehr usw und wenn Klaus stirbt dann stirbt Caroline und die die caroline verwandelt hat usw

Hallo,

Das ist nur der Fall, wenn ein Urvampir stirbt.

Liebe Grüße