Wie findet ihr die Charaktere aus Vampire Diaries vom Aussehen her?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sehen alle gut aus 🤩 50%
Teils teils (bitte mit Namen) 32%
Sehen alle Kacke aus 💩 18%

9 Antworten

Teils teils (bitte mit Namen)

Mir gefallen nur die Ladys 🤷🏼‍♂️

würd aber auch sagen wenn ich die Typen gut finden würde

Sehen alle gut aus 🤩

Die sind alle mega hübsch ganz besonders Damon :)

Teils teils (bitte mit Namen)

Elena ist so eine richtig graue maus ohne Willen und total auf heilig-Tour, aber das hat mit dem Aussehen nichts zu tun. Als Katherine sah sie viel besser aus. Auch diese eleganten Kleider, diese Haltung und Frisur , die sie als Katherine besessen hat, waren die schönen Sachen für mich .

Sehen alle gut aus 🤩

Naja die sind schon fast alle gut aussehend. Wie kann man die Leute hässlich finden im Vergleich z.b. zum normalen Umfeld? Welche normalen Leute sehen bitte so aus. Es gab kaum welche, die da nicht überdurchschnittlich gut aussahen. Besonders Elena/Katherine, Bonnie, Hayley, Sarah Salvatore? Und von den Männern abgesehen von Stefan und Damon gab es noch Enzo? Tyler? Selbst Jeremy sah gut aus...

Kennt deine Freundin im Umfeld hübschere Leute? Meist ist es sogar unrealistisch wie hübsch die alle in den Serien aussehen...

Teils teils (bitte mit Namen)

Die Erstausstrahlung von The Vampire Diaries war im Jahr 2009. Inzwischen sind die Schauspieler älter geworden bzw. in die Jahre gekommen.

Ian Somerhalder (Damon) ist inzwischen 43 Jahre alt. Das sieht man ihm an. Bei Bildern auf Google sieht es außerdem so aus, als hätte er was machen lassen (Botox, Hollywood-Nase, usw...). Sieht maskenhaft und nicht gut aus, finde ich.

Bei Paul Wesley (Stefan) genau das Selbe! Er sah damals mal gut aus. Jetzt sieht er aus, wie ein Geist. Man erkennt deutlich, dass er was an sich machen lassen hat.

Joseph Morgan sieht meiner Meinung nach noch gut aus. Er ist aber auch schon 40 Jahre. Zumindest sieht er nicht so künstlich wie die anderen beiden aus.

Nina Dobrev und Candice Accola sind beide erst 33 und 34 Jahre alt. Ich finde, dass die beiden noch top aussehen!

verreisterNutzer  13.03.2022, 19:30

Wo findest du, dass die Schauspieler künstlich aussehen? Ich habe gerade gegoogelt und die sind einfach nur älter geworden…?

MiXXXery  13.03.2022, 19:31
@verreisterNutzer

Das ist mein persönliches Empfinden.

Du kannst dir ja mal Serien aus dem Jahr 2009 ansehen. Dann siehst du den Unterschied! Paul Wesley sah damals deutlich besser aus.

verreisterNutzer  13.03.2022, 19:33
@MiXXXery

Ich habe mir die Sachen von 2009 angeguckt und ich sehe (durch Social Media) auch oft aktuelle Fotos/Videos von den Schaauspielern. Ich denke, die sind einfach älter geworden und haben sich durch die Jahre verändert- dass sie, als sie jünger waren attraktiver waren, ist jetzt nicht sooo ungewöhnlich.

NotUploaded
Fragesteller

Ah sorry ich meinte nicht die Schauspieler sondern die Leute in der Serie. Da hab ich mich vllt falsch ausgedrückt 🙈 Aber ich denke die Schauspieler sind einfach alt geworden…