The vampire diaries nicht so gut?

3 Antworten

Bei Stefan und Damon ist es vielleicht einfach 'ne Typ Sache. Ich finde der Schauspieler von Stefan (Paul Wesley) ist einer der hübschesten von allen und der von Damon (Ian Somerhalder) sieht auch mega gut aus. Das man mit Damon in der Serie nicht zwingend zusammen sein will, verstehe ich, aber er ist und bleibt trotzdem attraktiv. Da sich ihr Aussehen und Charakter nicht wirklich verändern wird, wird sich deine Meinung dazu wohl auch nicht ändern. Vielleicht bist du aber auch einfach zu jung. Mit 12 für fast 40 Jährige zu schwärmen ist vielleicht komisch.

Das Love-Triangle mit Elena mochte ich eigentlich. Das war ja in den ersten Staffeln die Hauptstory und wenn man sowas nicht mag, sollte man es sich nicht ansehen. Aber in Staffel 7 kommt Elena keine einzige Folge vor, also gibt es das Problem nur noch geschwächt. Ich fand Elena aber sowieso nur manchmal nervig und finde, dass die Fans bei dem Thema immer übertreiben.

Geweint habe ich nie, aber beim Finale hatte ich schon kleine Tränen in den Augen. Ich weine aber eigentlich nie bei Filmen, also keine Ahnung.

Klaus & Caroline sind süß, aber die kommen nie offiziell zusammen, also mach dir nicht zu viele Hoffnungen.

TVD ist meine Lieblingsserie und ich liebe sie (obwohl sich Elena meiner Meinung nach für den falschen Salvatore entschieden hat)

wie alt bist du denn? vielleicht bist du auch einfach noch nicht in dem alter, in dem man die serie gucken sollte oder versteht ^^

elena ist schon ziemlich nervig, das stimmt. einer der gründe warum ich die serie aber so mochte war damon. sein humor ist einfach echt cool, und auch die tatsache dass er halt in manchen momenten eher böse, aber in anderen dann wegen elena gut war, mochte ich total. die ganze story fand ich halt echt spannend, aber größtenteils hab ich sie wegen stefan und damon geguckt.

wenn du klaus so magst, kann ich dir auf jedenfall empfehlen, nach tvd the originals zu gucken. da geht es nur um klaus und seine familie, und caroline hat ein paar gastauftritte ^^

Katta11  04.04.2020, 01:32

Genau meine Meinung. Damon hat schon viel Witz und Charme ^^

hxgh20  06.04.2020, 19:13
@Katta11

Finde Klaus hat den meisten Charme, liebe seine original Stimme und er ist einfach hübsch und sein Lächeln ist anders

Katta11  06.04.2020, 22:46
@hxgh20

Für mich ist Damon der Grund, überhaupt bis zum Ende durchgehalten zu haben. Ich liebe seinen Humor :-D mit Klaus konnte ich nie viel anfangen, aber ist ja gut das Geschmäcker verschieden sind ^^

ja wird besser du hrnson guck zuende :)

Sunmipark
Fragesteller

HAHA ich bin einfach iwie enttäuscht weil das overrated wirkt