The Vampire Diaries Klaus Blutlinie?

3 Antworten

Ist zwar schon 3 Jahre her, aber ich stelle das jetzt trotzdem mal klar.. Caroline wurde von Katherine verwandelt. Katherine wiederum von Rose und wer Rose verwandelt hat, weiß ich nicht mehr. Aber sie stammte definitiv nicht von Klaus' Blutlinie ab ;)

Delia916  03.05.2023, 07:26

Eig wurde sie von Damon verwandelt, nur Katherine hat sie getötet aber egal, macht keinen Unterschied

sie sind nicht gestorben weil Klaus in Tyler’s Körper ist und ja Caroline gehört auch zu der blutlinie von Klaus :)

Delia916  03.05.2023, 07:19

Aber Klaus ist in to gestorben

Wäre Caroline nicht auch gestorben? Müsste sie ja, wenn sie von Damon verwandelt wurde.

Jetzt bin ich verwirrt😂

greeneyesgir20
Fragesteller

wurde sie nicht von Kathrine verwandelt? aber wäre ja trotzdem die selbe Blutlinie von Klaus

Luminou  08.03.2019, 14:49
@greeneyesgir20

Wenn ich mich nicht irre von Damon. Katherine hat sie ja nur umgebracht als sie noch Damons Blut im Organismus hatte.