Ist Klaus nett? (Vampire Diaries)

8 Antworten

Also niklaus ist der aller coole von allen

Er ist kalt,paranoid,temperamentvoll, impulsiv aber vor allem

ungeliebt sein Vater hast ihn

alle hintergehen ihn immer(Freunde GESCHWISTER* Eltern usw.)

Und ich finde bei so einer Vorgeschichte kann man es ihm nicht verübeln außerdem wenn niklaus weiß er kann einer Person vertrauen und die Person ist ihm gegenüber loyal dann ist er sooooooooo nett

*zum Beispiel bei the Originals als freya auftaucht wenden sich alle von ihm (rebekah) ab obwohl  sie freya seit 10 Minuten kennengelernt niklaus hat sie 1000 Jahre Vorallem und  jedem beschützt und als er raus fand das rebekah in 1919 verraten hat wollte er sie töten und er war so sauer weil sie Marcel mehr liebt/liebte als ihn bzw. Sein Vater holte obwohl sie ihn hast = D.h. Sie holten den man den sie so sehr hast und die töten weil sie niklaus noch mehr hast uns neija stell dir das vor ( deine Schwester und dein bester freund holen den man der auch sie töten kann und auch will nur weil sie Fisch so sehr hassen/sie sich Mehrheiten als ihren Bruder/bester freund

Also alles in allem ist niklaus misserverstanden verstoßen und verhast  aber er ist auch lieb und hilfsbereit loyal vertrauenswürdig (finde ich) ich fand Klaus auch von Anfang gut und finde ihn immernoch gut und mag ihn sehr

Ich hoffe das war nicht zuviel aber ich wollte alles genau erklären

Ich finde, man kann Klaus nicht wirklich nur auf ein bestimmtes Adjektiv beschränken. Er ist eine sehr komplexe und teilweise sehr missverstandene Persönlichkeit. Er ist nicht von Grund auf böse, aber auch nicht der nette Junge von nebenan. Er hat es nie wirklich erlebt, wie es ist, geliebt zu werden und das zeigt sich auch in seiner Natur. Daran ist vor allem sein Vater schuld, weil er ihn immer dafür bestraft hat, dass er nicht sein leiblicher Sohn ist. Mikael kam einfach nicht damit klar, dass seine Frau ihn betrogen hat und lässt es an Klaus aus. So etwas prägt einen Menschen. Eine "böse" Seite ist auf jeden Fall da. Vor allem am Anfang wird er sehr herzlos und grausam dargestellt. Er tötet auch viele Personen, egal ob Mensch, Vampir, Werwolf Hexe oder Hybrid. Und auch, dass er Stefan dazu bringt, seine Menschlichkeit auszuschalten ist nicht gerade nett und vorteilhaft. Allerdings tut er das auch, weil er nicht alleine sein will. Das spricht ja auch dafür, dass er nicht so gefühlskalt und herzlos ist, wie er sich selber getn sehen will. Seine weiche und liebenswert Seite kommt sehr selten hervor. Wenn es allerdings um Croline oder Rebekah geht, ist er meist ganz lieb, nett und beschützend. Das sind auch so ziemlich die einzigen Personen, zu denen er eine richtige Verbindung hat. Abgesehen von Elijah. In The Originals wird seine sanfte Seite öfter mal gezeigt. Obwohl er anfangs gegen das Baby ist, merkt man, dass er doch nicht ganz so hart ist, wie er am Anfang dargestellt wurde. Und jetzt ist er, wenn es um Hope geht sehr sensibel. Er würde alles für sie tun.

am anfang dachte ich auch dass klaus der 'fiese' ist aber mittlerweile vermisse ich ihn :D

ich schaue gerade die 6. staffel im fernsehen aber da ist klaus leider nicht mehr dabei weil er zu the originals gewechselt ist... er kriegt nämlich mit einem Mädchen ein Baby... das hätte man sich am anfang überhaupt nicht verstellen können aber es ist echt krass was für eine Entwicklung er gemacht hat...

er verliebt sich in Caroline aber sie haben nicht mehr als 'wildenhybriden***' im wald, dann verschwindet er ....

ich persönlich bin aber viel mehr ein fan von Kol. OMG ich lieeeeeeebe ihn... :D

aber damon ist immer noch der beste :D

Also zu Beginn war ich sehr skeptisch...aber jetzt finde ich Klaus eine der besten Figuren. Die Sachen die er für Caroline macht zeigen seine gute Seite am besten: ich spoiler dich jetzt nicht aber man kann ihn später durchaus mögen! :)

Also i bin zwar erst bei staffel 2 aber ich habe einen kleinen ausschnitt gesehen, wo klaus caroline das blut von ihm gibt das sie überlebet... LG lisa