Klaroline Vampire Diaries Season 4

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Caroline in der 4. Staffel stirbt halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, ich mein, es is ja gerade erst jemand gestorben (weiß nich wie weit du schon gesehen hast) und dann werden die Produzenten doch nicht noch nen Hauptcharakter killen. ;)

Zu Klaroline, also es wurde gespoilert das es "Hot Hybrid Sex" geben wird und da Tyler ja grad nicht da ist und Klaus der einzige andere Hybrid ist ist vermutlich er damit gemeint. Und eigentlich kommt da ja nur noch Caroline als Partnerin in Frage ;)

Falls du noch ne gute Spoilerseite suchst: http://www.tvfanatic.com/shows/the-vampire-diaries/

Is zwar auf Englisch, aber es gibt verlässliche Infos und Reviews und noch viel anderes :)

miriamxD
Fragesteller

Danke für die Antwort und den Link:* voll nett von dir:D

also ich habe gerade bis folge 21 gschaut und bis jetzt ist sie noch nicht tod :) und klaroline momente gibt es schon nur keinens ex denn SPOILER klaus schläft mit haley worauf diese schwanger wird . und klaus und die anderen urvampire verlassen sie sendung denn sie bekommen ihre eigene sendung ' The Originals' also wie es mit klaroline weiter geht hängt noch so ziemlich in der Luft :)

Hey;) also bis Folge 16 lebt sie noch;D Das kann man schwer sagen da in Amerika gerade eine Pause ist und es am 14.März erst dort mit Folge 16 weitergeht.Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Ehmm jaa also erst einmal Caroline wird nicht sterben , nur fast und nur Klaus hätte sie retten können was er in letzter Sekunde dann auch macht . Schlafen werden die beiden glaube ich schon miteinander aber das wurde noch nicht ausgestrahlt , aber in Amerika ist noch nicht einmal die 16 Folge da denke ich . ACHTUNG SPOILER !!! Nicht Caroline sondern Jeremy wird sterben woraufhin Elena ihre Menschliche Seite abschalten wird .

miriamxD
Fragesteller

Danke für die Antworten:D Guckt ihr auch immer gleich die neusten folgen?? Weil Ich hab Folge 15 schon gesehen;)