Vampire Diaries Klaus und Caroline?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein , Nina(Elena) fällt in einen Schlaf der so lange anhält bis Bonnie stirbt

Jo ist am Hochzeitstag gestorben und der hexenzirkel hat ihre Zwillinge die den Zirkel weiter führen in Carolines Bauch gerettet. Der Zirkel stirbt , weil kai zum Anführer geworden ist und sich selber umgebracht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die anderen Sachen weiß ich jetzt nicht genau aber ich weiß das die Nina nicht mehr dabei ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hippiewitch
31.05.2016, 01:22

Weißt du warum

0
Kommentar von Bonesbreaker25
31.05.2016, 06:59

Weger so einen Fluch und da war irgendwie die Mutter verwickelt von den Salvators. Dieser Fluch ist so gemacht das die aleyna erst wieder aufwacht wenn die Bonny tot ist

0

Was möchtest Du wissen?