Kommen Caroline und Klaus bei Vampire Diaries zusammen (mehrere Fragen zu Vampire Diaries Staffel 4-was weiß ich)?

2 Antworten

1. Nein Klaus und Caroline kommen nicht zusammen (leider) , da er ja die Serie wechselt.

2. Nein Tyler wird nicht sterben.

3. Jeremy ist nicht für immer tot, er wird wieder zurückgeholt und verlässt später die Stadt.

4. Silas nimmt die Identitäten anderer Menschen ein.

5. Das Heilmittel bekommt Elena.

Und ganz zuffälligerweise habe ich alle ausgestrahlten Folgen geschaut, also auch die sechste und natürlich die siebte.

Piratin2000  28.12.2015, 18:06

zu 5... Katherine aber auch. Sollte man nicht vergessen.

XxKeinPlanxD
Fragesteller
@Piratin2000

? Ich dachte es gibt nur eine Dosis? Wie können das Heilmittel dann Elena und Katherine bekommen?

Und danke (:

XxKeinPlanxD
Fragesteller
@Piratin2000

Nein eigentlich nicht, aber ich bin neugierig, und ich werde die ganzen nächsten Feriennächte (und Tage) mit schauen dieser Serie verbringen wenn sich diese Fragen nicht beantworten. Ich bin nicht gemacht für Serien bei denen man sich immer fragt "Oh mein Gott, was passiert als nächstes?!" (Achso und ja ich hab auch sowas wie'n Reallife, aber meine freunde sind momentan alle im Urlaub also.. *schwitzender lachender WhatsApp-Smiley*)

Ich hab auch schon die 7 Staffel angefangen, liege vllt 1 folge zurück.

1. Nein. 2. Nein 3. Nein, soweit ich mich erinnere 4.  Weiss nimmer, zu lange her :D glaub schon 5. ouhhh... da kommt noch einiges, so einfach kann man das nicht beantworten!

XxKeinPlanxD
Fragesteller

Danke (: