Frage von XxKeinPlanxD, 188

Kommen Caroline und Klaus bei Vampire Diaries zusammen (mehrere Fragen zu Vampire Diaries Staffel 4-was weiß ich)?

Hey ihr Lieben,

ich schaue seit einiger Zeit Vampire Diaries, und bin mittlerweile bei Staffel 4 angelangt. Nun habe ich ein paar Fragen.

  1. Kommen Klaus und Caroline zusammen?

  2. Wird Klaus Tyler töten?

  3. Ist Jeremy für immer tot?

  4. Stimmt es, dass Silas verstorbene Menschen zurück holen kann oder war das nur eine Lüge?

  5. Wer bekommt das Heilmittel?

So, ich glaube das sind alle Fragen :D Ja, ich weiß dass ich es einfach selber zu ende schauen sollte etc., aber dafür bin ich ein viel zu neugieriger und ungeduldiger Mensch.

Danke im Voraus (: LG

P.S.: Hat einer von euch (also damit sind die Personen die das gerade lesen gemeint) zufälligerweise schon alle 6 Staffeln geschaut?

Antwort
von Piratin2000, 156

Ich hab auch schon die 7 Staffel angefangen, liege vllt 1 folge zurück.

1. Nein. 2. Nein 3. Nein, soweit ich mich erinnere 4.  Weiss nimmer, zu lange her :D glaub schon 5. ouhhh... da kommt noch einiges, so einfach kann man das nicht beantworten!

Kommentar von XxKeinPlanxD ,

Danke (: 

Antwort
von Closingeyes, 140

1. Nein Klaus und Caroline kommen nicht zusammen (leider) , da er ja die Serie wechselt.

2. Nein Tyler wird nicht sterben.

3. Jeremy ist nicht für immer tot, er wird wieder zurückgeholt und verlässt später die Stadt.

4. Silas nimmt die Identitäten anderer Menschen ein.

5. Das Heilmittel bekommt Elena. 

Und ganz zuffälligerweise habe ich alle ausgestrahlten Folgen geschaut, also auch die sechste und natürlich die siebte.

Kommentar von Piratin2000 ,

zu 5... Katherine aber auch. Sollte man nicht vergessen.

Kommentar von XxKeinPlanxD ,

? Ich dachte es gibt nur eine Dosis? Wie können das Heilmittel dann Elena und Katherine bekommen? 

Und danke (:

Kommentar von Piratin2000 ,

Willst du so viel Spoiler? Bist du dir sicher???

Kommentar von XxKeinPlanxD ,

Nein eigentlich nicht, aber ich bin neugierig, und ich werde die ganzen nächsten Feriennächte (und Tage) mit schauen dieser Serie verbringen wenn sich diese Fragen nicht beantworten. Ich bin nicht gemacht für Serien bei denen man sich immer fragt "Oh mein Gott, was passiert als nächstes?!" (Achso und ja ich hab auch sowas wie'n Reallife, aber meine freunde sind momentan alle im Urlaub also.. *schwitzender lachender WhatsApp-Smiley*) 

Kommentar von Closingeyes ,

Ich habe schon zu viel verraten, am Besten du guckst weiter ;)

Kommentar von XxKeinPlanxD ,

Haha ja, wie gesagt: (trzd) danke (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten