Warum stirbt Tyler in Staffel 3 Folge 20 bei Vampire Diaries nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bonnie hat Klaus verzaubert, er ist im Körper von Tyler. Der Körper von Klaus ist doch nicht ganz weg und in der ersten folge von staffel 4 wird bonnie dann klaus wieder in seinen Körper hineinhexen und dann ist tyler auch wieder da. Seit dem praktiziert Bonnie allerdings keine Magie mehr, weil die geister von der anderen seite ihre oma jetzt aus wut, das bonnie klaus hilft, wehtun... und quälen.. aber dann macht die expression, das ist cool :-D

Wann hat Stefan Klaus getötet.? Stefan hat noch nie Klaus getötet. Er wurde kurz eingefroren, aber getötet wurde er nicht. Ich weiß nicht in welcher Folge genau das jetzt war. Obwohl er wurde einmal getötet von Alaric, als er ein Jäger war. Da hat er aber auch mit Tyler Körper getauscht damit er jetzt nicht tot war, dann waren beide am Leben. Also alle leben noch, naja fast alle. Hoffe ich konnte helfen. Ich würde jetzt erst mal weiter gucken. ;)

Weil ja auch Klaus nicht stirbt. Stattdessen wird sein "Geist" in Tylers Körper eingeschlossen, sodass ihm dann der Weißeichen-Pfahl nichts anhaben kann ... Ich denke mal, er tut dann Caroline gegenüber so, als würde Tyler sterben, damit alle denken, Klaus sei tot ...