Frage von lolo275, 54

Vampire diaries Staffel 5 Folge 21. Stefan ist Tod?

Hallo ihr lieben ich habe eine Frage zu the Vampire diaries. Unzwar reißt Julien, im Körper von Tyler, Stefan das Herz raus, wodurch Stefan natürlich stirbt. Nun meine Frage : bleibt Stefan Tod oder kommt er wieder ins Leben zurück. Und wenn ja in welcher Staffel und welche Folge passiert das ?

Antwort
von natpok, 24

Nein stefan bleibt nich tod ich glaub im staffelfinale von staffel 5 kommt er unter anderem wieder ins leben zurück, da der schleier zu der "anderen Seite" zerstört wird und er dann durch Bonnie wieder zu den lebenden zurück kommt.

Kommentar von lolo275 ,

Danke

Antwort
von Flintsch, 27

Nein, Stefan ist ein Vampir. Der Tod ist der Typ in schwarzer Kleidung mit der Sense in der Hand.

Kommentar von lolo275 ,

Ernst gemeinte antworten!😒

Kommentar von Flintsch ,

Ja, da du doch gefragt hast, ob Stefan der Tod ist. Such mal nach der Seite "tot-tod.de". Wahrscheinlich ist es eine Unterseite von Duden.

Kommentar von lolo275 ,

Ich habe gefragt ob Stefan Tod bleibt nicht ob er DER Tod ist😒 man sollte auch mal richtig lesen lernen.

Kommentar von Flintsch ,

Ich habe schon richtig gelesen. Aber ganz offensichtlich bist du nicht fähig, nur 1x den Text richtig zu schreiben:

..., bleibt Stefan tot...

Aber ich weiss ja, deutsche Sprache, schwere Sprache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community