Wird Stefan in Vampire Diaries (Staffel 3) normal also kommt er wieder weg von klaus und mit Elena und? Bin gerade bei Staffel 3 Folge 5?

2 Antworten

Ja, wird er. Also mehr oder weniger. Er wird es schaffen, sich der Manipulation zu entledigen, wird aber nie wieder normal. Durch diese Zeit verändert er sich. Aber meiner Meinung nach ist er danach viel cooler. Aber wenn du Team Stefan bist, mach dich schon mal auf eine gewaltige Enttäuschung gefasst:)