Vampire Diaries Staffelfinale Erklärung - VORSICHT SPOILER!?

2 Antworten

Nein, sie sind nicht wieder lebendig, aber ich denke es soll einfach zeigen, dass die Toten immer noch über die lebenden wachen und auf sie aufpassen, deswegen sieht jeder die für sie wichtigsten Leute die im Laufe der Staffeln gestorben sind wieder. Bei Caroline ist es ja z.B. ihr Mutter und bei Alaric Jo usw. Und Bonnie kann Enzo sehen, da sie ja mehr oder weniger eine eigene Dimension für ihn "gebaut" hat, ich denke sie ist die Einzige, die "ihre Person" wirklich sehen kann, bei den anderen ist es eher das Gefühl, das sie noch irgendwo sind :)