Werden Elena und Stefan nach der 4 staffel wieder zsm kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kommen sie nicht aber die verstehen sich gut :) Stefan kriegt eine genau so tolle Freundin, ich denke damit wirst du auch zufrieden sein, ich war es *--*

die bekommt er aber erst in der 6ten staffel

Damon und Elena kommen in der 4 Staffel zusammen. Sie und Stefan werden sehr gute Freunde. Elena hat Ihre Menschlichkeit abgeschalten wegen dem Tod von Jeremy deshalb sind Damon und Elena in Folge 16 nicht zusammen. Damon und Elena trennen sich in der 5ten Staffel weil damon der meinung ist er ist schlecht für elena in der nächsten folge kommen sie sich weider näher aber Katherine schnappt sich den Körper von Elena und tut so als wäre sie Elena und komt somit auch Stefan wieder näher aber alle checken es und töten Katherine und damon und elena sind bis ende der 5ten Staffel zusammen da damon auf der anderen Seite ist und dort stirbt kommt aber nach paar folgen in der 6ten Staffel und Elena kommt in einen Dornröschenschlaf und wacht erst wieder auf wenn Bonnie stirbt und Stefan kommt mit Caroline zusammen

muss dich leider enttäuschen:// aber sie werden gute Freunde!