Vampire Diaries sind Klaus und Alaric eine Person?

1 Antwort

Klaus hat durch Magie anderer seinen Geist in Alarics Körper gesetzt. Sprich: Alaric lebt noch und ist in seinem Körper, wird jedoch verdrängt. Klaus' eig. Körper ist irgendwo anders. Mein Tipp: Schau allg. Serien erstmal weiter, das wird ja alles noch aufgeklärt, denn so wie jetzt, spoilerst Du Dich nur selber :D

Solltest Du noch Fragen haben, gib Bescheid ^_^

PS: Klaus wird bestimmt einer deiner Favs. in TVD, er ähnelt sehr stark Damon (*_*)

PS2: Katherine & Elena sind Doppelgänger, wiederum 'ne ganz andere Geschichte