Stefan Salvatore wird wann normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er wird soweit ich mich noch erinnern kann ende Staffel 3 wieder ''normal'' aber das mit Elena wird nichts mehr, da Elena gefühle für Damon haben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxSyogaxX
11.04.2016, 15:03

Elena ist aber Ende der 3 auf dem Weg zu Stefan aber dann kommt ja Rebeka und Matt und Elena stürzen von der Brücke

und elena wird ein Vampire weil sie von Damon Vampireblut bekommen hat

0

Er wird mit Elena nicht zusammen kommen weil sie Gefühle für Damon entwickelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxSyogaxX
11.04.2016, 15:04

In der 6ten Staffel ist das das Elena schon an ihrem 18 Geburtstag in Damon verliebt war sie es sich aber nicht eingestehen will weil sie Stefan nicht verletzen will

0
Kommentar von Eiskalt54
11.04.2016, 16:00

Das passiert schon vor der 6 Staffel

0
Kommentar von Eiskalt54
11.04.2016, 16:00

In der 3 oder 4 glaube ich

0