Frage zu Vampire Diaries Folge 21 (2 staffel)! Ist elena ein vampir?

4 Antworten

John hat sein Leben für sie gegeben, damit sie als Mensch wieder aufwacht, sonst wäre sie ein Vampir geworden. Bonnie hat da doch irgendwas "gezaubert"

John hat Bonnie gebeten, seine "Lebensenergie" auf Elena zu "übertragen". Sollte Sie sterben gibt John sozusagen sein Leben dass Elena ein Mensch bleibt. Sie wurde ja von Klaus zum Zwecke des Rituals getötet aber ist dank John wieder "auferstanden"!! Dieser spruch wurde schon von Bonnies Vorfahrin Emily verwendet. Eine Mutter wollte ihr Kind schützen und bat Emily um Hilfe.

Hoffe das reicht^^ LG Eierkopf13

MMiiZZii
Fragesteller

darauf bin ich inzwischen auch schon gekommen.. aber danke :)

hmm... hatten sie nicht nur so viel vampirblut gegeben, dass sie heilt? weil das sollte dann ja aus dem körper raus sein... aber ich versteh das auch nicht so ganz aber ist ja klar sie wollen es spannend halten damit sich alle darüber wundern bis nach der sommerpause xDD

Sie ist durch eine. zauber von Bonnie mit ihrem Vater John verbunden worden. Sie hatte zwar Damons Blut im Körper aber sie ist nicht ganz gestorben. John ist an ihrer Stelle gestorben.