Vampire Diaries..Kennt ihr Folgen,wo Damon Elena beschützt oder für sie kämpft,um sie zu beschützen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

staffel 1 folge 11 wo damon sie aus dem auto holt und mit ihr nach georgia fährt in bree's bar

dann noch staffel 2 folge 10 wo sie sich umbringen will also sich klaus ausliefern will um ihre freunde zu beschützen. da kommt damon und holt sie ab

dann noch naja da rettet er sie eigentlich nicht ...aber ich schätz du willst es für ein video nehmen oder so also staffel 2 folge 22 wo er sie von klaus bei der opferung wegträgt

ähm was gibts noch ...

ach ja und dann gibts noch in staffel 1 ist das glaube ich wo elena stefan retten will als er von den gruftvampiren gefangen genommen wird wo die dort zsam im regen stehen und er ihr sagt dass sie zu wertvoll ist und sie hierbleiben soll und so ...aber ich kennn icht ganz ALLE folgen auswendig keine ahnung welche folge das genau ist^^ nach folge 14 auf jeden fall...

ach ja staffel 3 folge folge 5 wo sie im krankenhaus liegt weil klaus ihr das blut abnimmt da kommt damon rein und nimmt sie mit zum haus der salvatores

sooo und naja nochmal staffel 3 aber welche folge das war ...auf jeden fall wo sie stefan im wald suchen wo klaus das erste mal versucht seine hybride zu kriegen aber es nicht klappt ...ist vor folge 5 auf jeden fall da kommt er zu ric und elena und will sie eben nicht alleine gehen lassen und da sind ein paar szenen drin allgemein mit damon und elena da müsstest du suchen ...auf jeden fall auch oft wo er sie beschützt und so ...AAAH jetzt weiß ichs wieder^^ folge 2 war das :)

das ist jetzt alles was mir einfällt ...falls ich noch was weiß schrieb ichs in ein kommentar =)

MeLFavorite
Fragesteller

wwwooow:o das freut miiiich:) vielen dank:)

Melli2797  21.02.2012, 01:37

und noch staffel 2 folge 3 wo damon sich für sie einen pfeil verpassen lässt ;)

les einfach das Buch:) da passierts doch ständig ;)

MeLFavorite
Fragesteller

Ne ist langweilig. Ich muss das schon sehen wenn das passiert..