Fragen zu Vampire Diaries TVD

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ja! Es wird eine 5. Staffel geben - ich freu mich schon total drauf :) Hier kannst du noch mal was dazu nachlesen (auch, dass es noch nciht feststeht, in welcher Staffel das Serienfinale stattfinden wird; es klingt aber so, als würden wir zumindest 6 Stück bekommen): http://www.sixx.de/tv/vampire-diaries/news/vampire-diaries-staffel-5-offiziell-von-cw-bestaetigt-100615

  2. 3x06 ... Esther hat versucht Elena über Vicky umzubringen, nachdem diese gestorben ist; du erinnerst dich sicher daran, wie sie nach ihrem Tod zusammen mit Elena im Auto saß, das dann in Flammen aufgegangen ist. Esther, die ja auch später versucht ihre Kinder zu töten, hat bei dem Zauber, der Klaus daran gehindert hat, sich in einen Werwolf zu verwandeln, darauf geachtet, dass der Doppelgänger bei dem Ritual stirbt, damit Klaus dann wenigstens keine Hybriden erschaffen kann. Und da hielt sie es für eine gute Idee, direkt am besten zu verhindern, dass Klaus den Fluch überhaupt brechen kann - ist ihr alles im Endeffekt misslungen.

  3. 3x22 ... Ja, das war noch bevor sie sich offiziell in der Schule kennengelernt haben. Elena hat sich von einer Party abholen lassen und das Auto ist zusammen mit ihr und ihren Eltern von der WickeryBridge gestürzt. Das war der Unfall, bei dem ihre Eltern gestorben sind - sie aber unerklärlicherweise überlebt hat. Später wird natürlich klar, dass Stefan sie gerettet hat. Die Szene wird zusammen mit der Szene gezeigt, in der Elena erneut von der Brücke gestürzt ist, dieses Mal mit Matt. Es werden abwechselnd einzelne Auschnitte gezeigt.

  4. 3x22 ... Ja, das stimmt. Direkt vor dem Unfall mit ihren Eltern. Elena hatte sich von der Party entfernt und dort hat sie dann Damon getroffen, der sie zunächst für Katherine hielt. Sie haben sich unterhalten und kurz bevor ihre Eltern kamen, um sie abzuholen, hat er sie ihre Begegnung vergessen lassen, damit niemand weiß, dass er zurück in Mystik Falls ist. Damon erinnert sich an ihre Begegnung, nachdem Elena mit den Worten "Maybe if you and I had met first" (Vielleicht, wenn du und ich uns zuerst getroffen hätten) für Stefan entschieden hatte ...

  1. Wird es die 5te Staffel geben?

- Jaaaaaa :)

  1. Bei Staffel 3 aufm Ball wollte Damon nicht das elena alleine mit esther redet weil sie anscheinend schon mal versucht hatte sie umzubringen. Hä und wann hat sie des versucht davor war sie doch im sarg?

- Vicky wollte Elena töten und dafür ist Esther verantwortlich.

  1. Stefan hat ja Elena damals als das Auto von der Brücke gestürzt ist gerettet. Da als er es ihr erzählt des hab ich angeschaut aber nicht als er sie rettet. In welcher Staffel + Episode kommt das?

- 3x22

  1. Anscheinend hat sie ja als erstet Damon getroffen als Stefan. Stimmt das, wenn ja in welcher Staffel + Episode?

- 3x22 sieht man Damons Erinnerung. Ja es stimmt.

  1. Ja es wird eine 5. geben, die sogar noch dieses Jahr in Amerika ausgestrahlt werden soll.

  2. Du weißt das Vicki Donovan gestorben ist und für kurze Zeit ein Geist war? Die Urhexe (Esther) hat ihr versprochen das Vicki wieder Leben kann um bei ihrem Bruder und Jeremy zu sein. Im Gegenzug für ihr Leben wollte Esther das Vicki Elena tötet. (Damit Klaus keine Hybriden mehr erschaffen kann und weil der Doppelgänger nur für "böses" genutzt wird.) Dies gelang Vicki auch fast, später erfährt man dann das es Esther war.

- Staffel 3 Folge 6 -

  1. Du meinst jetzt bevor sie zum Vampir wird? Das ist in Stafel 3 Folge 22.

  2. Sie hat zuerst Damon getroffen. Das erfährt man auch in Staffel 3 Folge 22, weil Damon daran zurückdenkt. Er hat Elena es damals vergessen lassen, deswegen erfährt sie es erst in Staffel 4 Folge 1.

glg Rina ^,..,^