Meine apportiert auch, fängt Wasserstrahlen und sucht auch in ihrem Wassernapf nach Wasser ;p Was ist das denn für eine Rasse? Meine ist eine Maine Coon und bei denen ist das apportieren ganz normal.

...zur Antwort

Im Fernsehen ist es ab 12 (weil das im deutschen Fernsehn "entschärft" wird), aber auf der DVD ist das ab 16, weil die ganzen weggeschnittenen Szenen dort gezeigt werden. In den USA läuft das aber auch ungeschnitten für 12jährige im Fernsehn. Aber eigentlich kommt es darauf an ob du so was gucken kannst ohne Albträume zu kriegen (z.B. meine Schwester ist 11 und guckt das auch immer mit mir, aber ihre Freundinnen finden das zu schlimm)

...zur Antwort
Elena & Damon

Mit Abstand Damon. Damon ist .... ...heißer ...schlauer ...schneller ...hübscher ...interessanter ...heißer ................. Stefan ist soooooo langweilig, der redet Elena immer gut zu das alles wieder so wird wie vorher, dann wirds schlimmer und Stefan ist überfordert. Aber eigentlich passt Katherine besser zu Damon, weil sie ihm irgendwie ähnlich ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.