the vampire diaries staffel 4 folge 8

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, anders als bei den Hybriden entsteht ein solches Band unter Vampiren nur, wenn die betreffende Person schon vorher als Mensch Gefühle für den Vampir, der sie verwandelt hat, besaß. Deshalb kann der Band nur gebrochen werden, indem der Vampir, an den sie gebunden ist, ihr sagt, dass sie ihn vergessen und ohne ihn weiterleben soll, und sie dann für immer verlässt.

Man erfährt aber auch, dass das Band deine Gefühle nicht beeinflusst, sondern nur dein Handeln - dementsprechend ist Elena nicht wegen des Bandes in "Damon vernarrt", wir du das ausgedrückt hast :). Aus deiner Frage ging nicht ganz klar hervor, ob du das mitgekriegt hattest und ich dachte mir, ich schreib's dir einfach, falls das nicht der Fall gewesen ist ... ;)

Valli26
Fragesteller

Ok dankeschön!! :) Das hatte ich wirklich nicht mitbekommen!! :D :)

Die Hexe hat gesagt, dass dieses Erzeugungsband nur entstehen kann, wenn der gebundene Vampir noch im menschlichen Zustand Gefühle für den anderen hatte und diese durch die Verwandlung verstärkt werden, so entsteht das Band. Gebrochen werden kann es nur wenn Damon zu Elena sagt sie solle sich nicht mehr um ihn kümmern und nicht mehr an ihn denken und sie dann verlassen..

Valli26
Fragesteller

danke danke danke danke!!!!!! :)

du kann die folge mit deutschen untertitel auf kinox.to kucken ist halt nicht legal

Valli26
Fragesteller

Ok danke! :)