Vampire diaries als junge schauen?

5 Antworten

Finde ich als Mädchen schon. Ich fände cool wenn mein Freund das auch gucken würde wie ich weil ich die Serie liebe :)

Es ist vollkommen okey. Mein Cousin guckt die Serie auch. Und trotzdem wird er nicht gemobbt oder so. Außerdem kann doch jeder sehen und mögen was er will. Menschen kann man nicht in Schubladen stecken. :) Saluti, Avalanna

Ja total :) kenne viele die das tun :)

Ja klar ich gucke auch auto filme oder so als mädchen

Das ist ja wiederlich, Abnormal. Was für eine Perversion! Man sollte diese Menschen Verbrennen.

YueYu  05.02.2015, 18:04

Das ist Sarkasmus, oder? (:

Hardbutfair  05.02.2015, 18:05
@YueYu

Nein Überhaupt nicht. Ich würde im Leben keinen Sarkasmus Anwenden Eher würde ich sterben, das ist ja Enorm Pervers das Anzunehmen!

YueYu  05.02.2015, 18:07
@Hardbutfair

Okay, das war Sarkasmus. Hahah Glück gehabt, dachte schon für einen kurzen Moment du wärst ein Arsc h (: