Ist das schlimm als junge Vampire diaries zu mögen? 😅?

9 Antworten

Hallo,

dieses "als Junge" oder "als MĂ€dchen" ist der grĂ¶ĂŸte Unsinn, den die Geselschaft hervorgebracht hat. Wieso solltest Du wegen irgendwelcher Interessen schlechter sein als andere Menschen, nur, weil Du ein Junge bist?

Hallo! Absolut nicht schlimm und da bist Du auch einer von vielen Jungs

Ich wĂŒnsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

crowleyy5
Fragesteller

Danke dir auch

Kenne ich nicht, klingt nach etwas dass ich auch nicht kennen muss.Ist aber auch völlig egal, es gibt (ausser tampons, schwangerschaftstests etc.) nichts dass du als typ nicht mögen darfst.Die Gesellschaft gibt gerne Bilder vor.Diese zu erkennen und zu brechen, zeugt von einem weiteren Horizont.gut fĂŒr dich.

Was soll daran schlimm sein? Wenn dir die Serie gefÀllt, dann guck sie ;-)

Ich finde es nicht schlimm, im gegenteil, ist doch gut wenn du bei der Serie mitreden kannst.