(Vampire Diaries) Hörbücher kostenlos hören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß nicht ob es die beste qualität ist, aber auf youtube findet man meist hörbücher:

http://www.youtube.com/results?search_query=tagebuch+eines+vampirs+h%C3%B6rbuch&oq=tagebuch+eines+v&gs_l=youtube-reduced.3.1.0l4.45187.48366.0.50020.16.7.0.9.9.0.134.753.2j5.7.0...0.0...1ac.1.jXZNVgjluMk

das buch heißt übrigens hier in deutschland "Tagebuch eines Vampirs" also wenn du deutsche Treffer suchst, findest du darunter wohl eher was ^^

Die wenigsten Hörbucher findest du kostenlos und legal im Netz ...

Am besten gehst du in die nächste Bücherei, die meisten haben mittlerweile auch Hörbucher im Programm. Einige sind auch im Online-Verbund - onleihe.net - bei dem man dann online ausleihen kann ...

Bei uns gibt es in der Bücherei z.B. die Folgen Im Zwielicht, Bei Dämmerung und In der Dunkelheit von Vampire Diaries ... ;)