Kann ich meine Hörbücher auf Audible immer noch hören, nachdem ich mein Abo beendet habe?

1 Antwort

Ja!

Was passiert mit meinen Hörbüchern, wenn ich mein Abo beende?

Ihr Audible und auch Ihr Amazon Benutzerkonto bleiben bestehen, auch wenn Sie Ihr Abonnement einmal beenden. Das bedeutet, dass Ihre im Abonnement erworbenen Hörbücher natürlich in Ihrer Bibliothek bleiben. Außerdem haben Sie mit dem Kauf eines Audible Hörbuches ein lebenslanges Hörrecht erworben, solange Sie das Hörbuch nicht umtauschen, zurückgeben oder löschen lassen.

http://audible-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/6288

Bewerte meine Hilfe als Antwort, wenn es Dir geholfen hat :-D