Kann man Audible Abos unbegrenzt kündigen / abschließen? (Gratis Hörbuch)

3 Antworten

Das gilt nur für Neukunden, das is in mehreren Branchen Gang und Gäbe, um Kunden zu bekommen.

Das liegt am Vertragsanbieter und kann sehr unterschiedlich sein …

Ich bevorzuge „normales Lesen“, weil man sich da einfach auf den Text konzentrieren muß. Tagsüber hört man so vieles, dass das allermeiste erst gar nicht mehr gespeichert wird.

An den Inhalt eines Tatorts oder eines Kinofilms erinnert man sich, weil man hier i.a. bewusst hinsieht. Würde man diese Filme als Hörbuch gestalten, wären 15 Minuten nach dem letzten Satz vielleicht noch Titel und der Name des Autors bekannt, aber beim Inhalt werden wohl 99 % aller Hörbuch-Fans keine Angaben mehr machen können …