Kann ich bei Audible ALLE Hörbücher hören?

2 Antworten

Du hast einmal im Monat ein kostenloses Hörbuch, kannst aber für 9,95 € jedes weitere Hörbuch, welches dich interessiert kaufen, egal wie teuer es ist. Jedes weitere im Monat nur 9,95 €.

Nehme ich manchmal gerne in Anspruch, wenn ich schon eines durchgehört habe, und ich noch kein neues Guthaben habe. und ich finde jedes weitere im Monat für 9,95 € ist ein gutes Angebot.

Du kannst leider bei Audible nur ein einziges Hörbuch pro Monat hören.

macqueline  24.07.2020, 06:50

Es kommt auf Dein Abo an.