Kann man über Amazon auf Hörbücher downloaden ohne ein Audible Abo abzuschließen?

2 Antworten

Ja das geht. mach ich auch immer. du brauchst halt ein amazon konto, mit dem du das dann bezahlst. du gehst einfach auf audible und kaufst das ganz normal ohne ein abo zu machen

boriswulff  11.08.2015, 23:10

Genau. Du kannst aber auch ein Abo abschließen, dass Hörbuch zum Nulltarif bekommen und das Abo dann gleich wieder kündigen.

Das geht allerdings nur einmal. Ich habe ein Abo. Es gibt eigentlich immer ein Hörbuch das ich mir anhören will. Eigentlich gibts viel mehr als ich anhören kann :(

na klar du gehst einfach auf Audible Weltstadt den Titel aus und musst ihn dann halt einmalig bezahlen ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen