Audible Abo mehr als ein Hörbuch im Monat?

4 Antworten

Prinzipiell kannst du so viele Hörbücher im Monat hören wie du möchtest. Es gibt auch Hörbücher für halbe Guthaben Punkte. Ansonsten kannst du natürlich auch Hörbücher kaufen und anhören.

Yannick1510
Fragesteller

Das ist ja blöd... Aber danke

Hallo! Mir ist aufgefallen, dass neben den Vorteilen. Die schon erwähnr wurden und bekannt sind (beziehungsweise leicht zu recherchieren) ein wichtiger fehlt und zwar, dass man mit einem Abo für weitere Hörbücher nie mehr als ca. 10€ (9,95 oder so) bezahlen muss, also rentiert sich das Abo bei fleißigen Hörern eindeutig. Dieser Vorteil wird auch nicht angeworben, was mich sehr wundert, da er sehr entscheidend ist. Man zahlt also 10€ im Monat und bekommt dafür ein Guthaben für ein Hörbuch deiner Wahl, muss jedoch darüber hinaus auch nicht mehr als 10€ für weitere Hörbücher im Monat zahlen, manchmal auch weniger (beziehungsweise kann man ein halbes Guthaben nutzen). UND wenn man regelmäßig mehr als ein Hörbuch monatlich hört, kann man sich auch 3 Guthaben zum vergünstigten Preis von 25€ kaufen. Also ein Abo rentiert sich für engagierte Hörer enorm.

MfG Alina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dir auch kostenlose Hörbücher anhören so viele du willst (falls es welche bei Audible gibt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Nein kann man nicht. Es sei denn du kaufst dir halt 2 Hörbücher für jeweils 1/2 Guthaben, da musst du schauen wo du die findest.