Audibe Abo starten und kündigen?

3 Antworten

Ja, es ist möglich, ein Audible-Abo abzuschließen, um ein Hörbuch zu einem günstigeren Preis zu erhalten und das Abo anschließend wieder zu kündigen. Dabei behält man das erworbene Hörbuch. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass es eventuell Gebühren für die Kündigung des Abos geben kann und man muss auf die Kündigungsfrist achten. Es empfiehlt sich daher, die AGB und die Konditionen des Abos sorgfältig durchzulesen.

Gumpraider  18.01.2023, 09:32

Fällt bei Audible alles weg. Ich bin ein langjähriger Kunde, der sein Abo immer mal wieder reaktiviert und deaktiviert.

Bonifacio  18.01.2023, 09:38
@Gumpraider

Ok gut, war selber nie ein Kunde. Habe es Sachlich kommentiert. Vielen Dank !

Igi667ONE
Fragesteller
@Gumpraider

Ich habe auch gekündigt, vor Jahren schon. Aber ich habe noch alle Hörbücher in meiner Bibliothek.

Ja ich habe Erfahrung damit.

Was ist jetzt genau die Frage?

Es gibt übrigens ständig Sonderaktionen, z.B. 3 Monate zum halben Preis o.ä.
Ich hatte noch nie ein Abo zum vollen Preis.

Igi667ONE
Fragesteller

Ich hatte auch sehr lange Audible. Habe eine große Bibliothek, Ich will jetzt nur ein Hörbuch. Nur eins und das so günstig wie möglich.

Ja, funktioniert genau so. Amazon ist ein Muster an Kulanz und Service. Das kündigen des Abos ist auch nicht so versteckt wie bei anderen Anbietern. Kann ich jedem nur empfehlen.

germanils  18.01.2023, 10:49

Kann ich so nicht bestätigen. Auf der mobilen Website oder in der App kann man das Abo gar nicht kündigen (zumindest war es bis vor kurzem so).