Audible Hörbücher in iTunes übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kannst du auch zu iTunes übertragen. Von Audible herunterladen und dann der Mediathek hinzufügen. Du musst aber in den iTunes Einstellungen deinen Audible Account aktivieren.

anderssprick
Fragesteller

Danke :)

Ja das geht durchaus (mache ich selbst häufig) dazu lädst du das Hörbuch von Audible herunter und packst es auf iTunes. Dazu muss nur noch der Zugang von iTunes zu Audible erlaubt werden (man wird automatisch gefragt und muss nur das Passwort eingeben). Danach IPhone mit der Mediathek synchronisieren und fertig!

anderssprick
Fragesteller

danke :)