Audible Account - Computer aktivieren?

3 Antworten

Hallo!

Wenn du ein Hörbuch von Audible bei iTunes hinzufügen möchtest, wird du nach demselben Benutzernamen und Passwort gefragt, die du auch bei der Anmeldung auf deinem Account bei Audible.de verwendest..

Wenn iTunes deine Eingabe nicht akzeptiert, wäre ein möglicher Grund, dass du nicht den Benutzernamen verwendest, aus dessen Bibliothek das Hörbuch stammt.. Vielleicht hast du ja 2 Benutzerkonten bei Audible. Der Benutzername kann entweder ein selbst gewählter Name sein, oder deine email-Adresse (bei neueren Accounts).

Wenn du die richtige Kombination eingibst und iTunes das Hörbuch trotzdem nicht hinzufügen kann, könnte es an Sonderzeichen liegen, die iTunes nicht entziffern kann, oder du bist einfach nicht mit dem Internet verbunden (muss bei der ersten Aktivierung sein.

Am besten wendest du dich kurz an den Kundenservice von Audible. Die helfen die schnell weiter.

Grüße

Neue Herunterladen

Wenn du das Passwort erneuert hast, könnte es hilfreich sein, das Hörbuch neu herunterzuladen.

Ansonsten dem Kundendienst eine E-Mail senden. In deiner Beschreibung ist kein Fehler zu erkennen.

Für die Apple Geräte gibt es auch eigene Audible-Apps, mit denen du direkt auf dein Kundenkonto zugreifen kannst.

Sicher dass iTunes den Audible und nicht den Apple Account meint?

Du kannst in iTunes über Menü Store - Diesen Computer aktivieren ... aktivieren und damit sollte es eigentlich funktionieren ...