Frage von Adventurer86, 407

Hörbücher von Audible nach iBooks verschieben?

Ich habe mir über die App Audible ein Hörbuch geholt und kann dieses mit der Audible App öffnen und wiedergegeben.
Ich würde dieses Hörbuch aber gerne zu meiner Büchersammlung in meiner iBooks App hinzufügen, weiß jemand ob das möglich ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dragonloard, 407

iBooks verwaltet Bücher, keine Hörbücher. Diese kannst du auf iTunes uberspielen und in der Podcast App auf dem iPhone öffnen. Bei Aufible würde ich aber die Audible App empfehlen.

Kommentar von Adventurer86 ,

@:Dragonlord deineAntwort ist nicht die schnellste, aber danke für eine Alternative Lösung.
Ich werde es ausprobieren und wenn es funktioniert, hast du einen Stern verdient.

Kommentar von Adventurer86 ,

Geschafft  👍
Datei auf dem PC von Audible zu ITunes verschoben und dann mit iPhone synchronisiert.
Hörbuch wird jetzt sogar über iBooks abgespielt 😀

Antwort
von PeterWolf42, 365

Nein, das ist nicht möglich.

Kommentar von Adventurer86 ,

Etwas umständlich aber möglich, dennoch danke für die schnelle Antwort.

Antwort
von annadea, 321

Denke eBooks ist für Bücher zum lesen.
Nicht für Hörbücher.

Kommentar von Adventurer86 ,

iBooks nicht eBooks