Gute wohlfühl Hörbücher/Hörspiele Audible?

1 Antwort

Mir hilft für so ein Wohlfühl-Gefühl meistens Nostalgie - also schau doch mal, was Audible so an Dingen aus deiner eigenen Kindheit und Jugend hat! Egal, ob du das damals als Hörbuch/Hörspiel hattest oder in anderer Form, wie zb Serie, Buch...

Meine persönliche Wohlfühlserie schlechthin - Heartstopper - hat wahrscheinlich kein Hörbuch leider, sonst hätte ich dir das empfohlen. Ist ein Comic, keine Ahnung wie man das vertonen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben
ioannis1
Fragesteller

Ich liebe Heartstopper so unfassbar sehr. Sowas in der Art suche ich oder sowas wie The boy the mole the fox and the horse