Welche Geschichte von der Känguru trilogie ist die beste?

2 Antworten

Was jeder witzig findet ist schwer zu entscheiden. ICH würde wahrscheinlich eines der Eingangskapitel wählen (die sind witzig und erklären die Beziehung zum Känguru am besten)  und dann noch das mit der Demo gegen alles mögliche und schlechtes Wetter.

Die Flughafenszene, besonders das :"Please, put the beutel on the band" ist bei uns mittlerweile ein Dauergag.

Aber auch andere sind einfach nur köstlich.

Dududada123
Fragesteller

Danke :)

Dududada123
Fragesteller

Ich weiß schon welche Geschichte das ist, aber weißt du zufällig wie das Kapitel heißt? Ich hab die Namen der Kapitel nicht so im Kopf...

Einige meiner Favoriten aus dem zweiten Teil:

Berlin,Alexanderplatz

Die Korrekturen

Das Bier

Wanderung durch die Mark Brandenburg

Das Ministerium für Produktivität

und natürlich alle Psychiater-Kapitel.