Frage von jackiequiseng, 274

Zitat von Marc-Uwe Kling?

Hallo, ich habe letztens das Känguru von Marc-Uwe Kling gehört. Leider weiß ich nicht mehr genau, welcher Teil es war... Jedenfalls sagt das Känguru zu Marc-Uwe eine abgewandelte Version des Sprichwortes "Der Klügere gibt nach" und genau das suche ich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andreasolar, 263

Letzter Abschnitt hier:

http://sprachbeschreiber.blogspot.de/2014/11/30-inspiriert-vom-kanguru-2-so-geht...

"Dem Klügeren wird nachgegeben."

Kommentar von jackiequiseng ,

vielen lieben Dank für die super schnelle Antwort!

Kommentar von andreasolar ,

Gern! Ich mag das Känguru :-).

Kommentar von andreasolar ,

Danke für den Stern! :D

Antwort
von HellasPlanitia, 232

Es war auf jeden Fall in der Känguru-Offenbarung, Kapitel 2 oder 3, "Jemand denkt an dich", wenn mich nicht alles täuscht.