Hörbuch-Empfehlung Genre Fantasy/historische Romane?

2 Antworten

Harry Potter ist super. Dann nimm aber die von Felix von Manteufel gelesene Fassung.

Die Eragon reiche gehört mit zu meinen lieblings Reihe. Andreas Fröhlich ließ es super vor.

Bartimäus ist mein absolutes Lieblings Buch. Das Hörbuch ist allerdings gewöhnungsbedürftig und gekürzt. Da solltes du die vorher eine Hörprobe anhören. Da finde ich das richtig Buch besser.

Leigh Bardugo, das Lied der Krähen- das Gold der Krähen. Sind zwar nur zwei Teile. Aber trotzdem empfehlenswert.

Antony Ryan- Rabenschatten finde ich auch super.

Zu zeit höre ich das erste Band von Markus Heitz- die Zwerge und muss sagen. Ich bin richtig begeistert davon.

Ahnee722
Fragesteller

Harry Potter nicht gelesen von Rufus Beck? N I E M A L S .

Dann würde ich ein Stück Kindheit von mir umbringen o.o

Die Anderen schaue ich mir an und höre rein. Danke dir :)

Hallo, wenn dir die Woodwalker gefallen, kann ich dir Seawalker ans Herz legen! Stammen von derselben Autorin und haben wie die Woodwalkers 6 Bände. Falls du Herr der Ringe noch nicht auf deiner Liste hast, ist es eigentlich genau perfekt für dich, also nach deinen Kriterien.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby
Ahnee722
Fragesteller

Die hab ich natürlich schon 🤭♥️

Herr der Ringe auch, wobei ich das Hörspiel echt am aller besten finde ,🤩