wie alt ist elijah von vampire diaries?

6 Antworten

Also nach der neuesten Episode zu urteilen (2x19 "klaus") müsste er genau so alt sein wie Klaus ... oder villt ein oder zwei jahre jünger/älter. Nur ist klaus mächtiger ... weil klaus ... sagen wir mal so ... klaus is etwas anders als ein normaler vampir *nicht spoilern möchte*

er ist einer der ursprünglichen, also sowas wie bei uns der erste mensch, das lässt sich nicht genau sagen

Laut der Vampire Diaries WIKI

ist er

"Geboren
977/978 (Mystic Falls, 23-24 Jahre/1035+)"

Er hat zu den Zeiten der Wikinger als Mensch gelebt ;) Also sehr alt

 

Elijah Birthdate Unknown (prior to the 15th Century)

     also falls du englisch kannst.....hoffe es war dir ne hilfe!

<a href="http://vampirediaries.wikia.com/wiki/Elijah target="_blank">http://vampirediaries.wikia.com/wiki/Elijahlt;/a> hier noch mal die seite wo ichs her habe!!!